Samstag, 27. Oktober 2012

Und als ich aufwachte, war ich in Nairobi.

Klingt wie in einem schlechtem Film, ist aber leider wahr.
Wollte letzten Montag nach Kisumu in Kenia fahren um dort zusammen mit anderen Freiwilligen eine Tour zum Mount Kenya zu starten, habe aber im Nachtbus verschlafen. Sieben Stunden spaeter bin ich dann aufgewacht, gerade als der Bus in Nairobi angehalten hat.
Und als ob das nicht schon genug Unglueck gewesen waere, wurde mir am nachsten Tag meine Tasche geklaut, in der unter anderem Visa-Karte und Reisepass waren.
Jetzt sitze ich gerade in Kenias Hauptstadt fest, bis ich wieder ein Pass habe um ausreisen zu koennen. -.-

Auf dem KICC-Tower in Nairobi

Die Tour auf den 5000er Berg, der ziemlich genau auf dem Aequator liegt, habe ich aber trotzdem mitgemacht.
Habe immernoch Muskelkater, aber der Trip durch den National Park bis auf den Gipfel war ueberragend! Leider kann ich kein Foto posten, weil meiner Kamera auch den Besitzer gewechselt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen