Donnerstag, 21. März 2013

Willkommen in der Regenzeit

Der Regen hat wieder eingesetzt.
Das heisst ab 17.00Uhr giesst es fast jeden Tag in strömen. Durch den Wind ist sogar ein Baum dirket von dem Office in die stromleitungen gekracht, sodass wir schon seit zwei Tagen "powerlos" im Büro sitzen.

Das Zwischenseminar hat mir und auch meiner Organisation viele neue Impulse gegeben, weshalb ich zurzeit recht viel beschäftigt bin.
Da der erste Lehmofen, den ich in der Kirche gebaut habe auf so viel positive Resonanz gestoßen ist, bin ich grade dabei die Tochterkrichen der Umgebungen abzuklappern und dort Workshops im Lehmofenbau, backen und auch neuerdings Stricken zu geben.
Auserdem hat unser Schmuckworkshop durch den erfolgreichen Verkauf eines Päckchens in Deutshcland neuen Aufwind bekommen, sodass wir möglichst viele Frauen taktivieren und trainieren wollen.
Gerade läuft auch ein Trainig ueber Businessplanung, wo ich mihc jetzt auch gleich hinbegebe.

bilder kommen später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen