Montag, 1. April 2013

Jesus has risen - he has risen indeed

Frohe Ostern allen zusamme oder we man auf Ateso sagt "Epasca lo ajokan".

Nach dem Ostergottesdienst am Sonntag war ich zum Mittagessen bei Mama und Papa Bischof eingeladen. Mega leckeres und mega viel essen!
Im Grunde unterscheidet sich Ostern und Weihnachten nicht sehr deutlich von einander.. Man geht zur Kirche, danach ttrifft sich die ganze Familie und man verbringt den TAg mit Essen. Abends geht die Jugend dann feiern.
Ich war mit Freunden auf einer Poolparty in der Flugschule.*g

Von der Arbeit her habe ich gerade richtig viel zu tun:
Häufig bin ich auch Sonntags unterwegs, weil das der beste Tag ist um alle Mütter zu erreichen, da fast jeder regelmäßig zum Gottesdienst kommt.
Da der Lehmofenbau so erfolgreich war klappere ich nun die Tochtergemeinden ab um dort Öfen zu bauen und backen beizubringen.
Unser BAckprojekt gewinnt so immer mehr an Popularität sodass wir inzwischen häufig aufträge für "Wedding cakes" oder Geburtstagskuchen bekommen.
Auserdem habe ich inzwischen das Strickprojekt gesatert. Unsere ersten Produkte (Schals und kleine Täschchen) sind verkaufsbereit.
Ende April steht ein weiteres Schmuckpaket an, das nach Deutschland versendet werden soll, weshalb wir kräftig am Schmuckproduzieren sind.
Aber heute ist ja public holiday wegen Ostermontag und ich geniesse einfach mal nen freien Tag. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen